Flybywire Udate Externe MCDU auf Ipad, Tablet, Handy ect. nutzen! MSFS2020

Super ins, flugzeug integrieren wie das, ganze, funktioniert das, zeige, ich dir jetzt, als allererstes solltest du einmal den fly by wire entsprechend updaten dazu nimmst du unbedingt die aktuelle welle band version, guckst dass die version c 442 bei mir jetzt heute, installiert, ist und dann bist du Im prinzip auch schon gut to go und kann schon mal anfangen den simulator zu starten whrend der wm startet zeige, ich dir schon mal wo du den richtigen ordner findest um den server zu starten wie wird das, ganze funktionieren in dem flyer in dem community ordner ist Jetzt ein zustzlicher ort mehr, integriert indem du eine, ausfhrbare datei hast diese findest du in dem du ganz, normal in deinen community ordner gehst, dann suchst du dir, einmal dein fly by wire kraft, a 320 neo und dann einmal den m cdu server und den fhrst du Einfach auch einmal doppelklick du siehst es geht eine eingabeaufforderung aufputschen like to enable printing to wheel quinta aktuell habe ich leider noch kein er wird auch, auf jeden fall noch kommen da kannst du erstmal, not rcken dass sein, mchtest das, natrlich und nun, wird der im, cdu Server gestartet waiting for simulator das heit du musst, erst mal in den sinn rein, laden bevor das, ganze weiter geht, im simulator angekommen stellst du dich nun, auf den flugplatz von welchem auch immer abfliegen, mchtest sagen wir meinen fall von hamburg und ldt das, ganze natrlich entsprechend Mit dem fly by wire flieger du siehst direkt im cdu connected successfully connected em cdu server also die besttigung dass das ganze gut funktioniert hat nun; kannst du bereits vom fliegen drcke, ich mchte das, ganze mal, hell, denn, es im, dunkeln ist gut munkeln, aber wir wollen Ja ein bisschen was vom flieger sehen, hamburger wetter, lsst zwar nicht allzu viel zu und ich starrte nur einmal ganz kurz die ersten basic sachen, damit wir uns die sachen, im flugzeug auch entsprechend, anzeigen, lassen knnen und wie, im cdu sichtbar ist, so wie die.

Das nach display zumindest damit wir uns auf den flugplan darstellen lassen knnen du siehst nun, hat sich das, ganze mit dem simulator connected world connect to control, sie, im cdu wei sonja network, open diese, adresse hier, oben, keine angst das, ist eine private adresse in meinem, netzwerk Da passiert gar nichts wenn, ich euch das zeige und das, kann ich jetzt eins zu eins, so in mein ipad, eingeben, http, doppelbett, 192, 1681, 7825 mit dem port 8, 125 das, ganze leben, wir, einfach, mit etwa, 1 und ist auf meinem ipad, eine m cdu. Fr den flyer flieger die spannende, frage, ist nun, funktioniert das, ganze und ja, es funktioniert, hervorragend und ist quasi weg frei, bei mir ist es jetzt das ipad per lan angeschlossen das heit es relativ schnell, im netzwerk verbunden, aber wenn ich einfach mal nur ganz normal den Flugplan einladen wollen wrde ber inet siehst du dass, das, wunderbar zgig, funktioniert, dann zurckgehen kann das boarding, starten mit boarding, start und alles, funktioniert relativ, zgig und unkompliziert und das, hat eine, menge vorteile wenn, ich zum beispiel, nach, oben, gucken ist, so wie jetzt, gerade, eben, meinen, Blick nach oben gerichtet habe muss ich nicht immer nach unten gucken um in meiner m cdu etwas einzugehen wie, im richtigen flieger habe ich den blick zwar unten, aber trotzdem die anderen instrumente und die anderen anzeigen gut im, blick sagen wir wir stehen in hamburg und ich Habe noch einen vorherigen planen von oslo, nach, hamburg, mchte jetzt, aber zum beispiel von aus der nach mnchen fliegen kann, ich mir das natrlich ber.

Sinn brief importieren genauso wie es immer funktioniert, oder nur uns euch jetzt mal zu zeigen, wie cool das, eigentlich ist wenn, ich mir hier das fenster noch raus, poppe und sage, keine ahnung in hamburg, machen wir ein abflug von der rahmen wie zb ber eine standard am Loh departure, geben das, ganze ein machen die range, vielleicht, noch ein bisschen, grer und schon siehst du ich sehe hier oben wunderbar was sich hier unten eintippen sagen wir in mnchen gebe ich noch mal kurz nach reibereien keine ahnung sixx luft, irgendwas, ber, lando, geht, jetzt, gar, Nicht darum was man: hier konkret eingeht sondern einfach nur dass irgend etwas drin ist haben kompletten flugplan drinnen lasse mir das ganze ber die plan, page anzeigen und kann, dann sogar hier den flugplan eins zu eins wunderbar durchschalten wie gesagt sieht ein bisschen bild aus geht jetzt Einfach nur darum die funktion zu zeigen und das, funktioniert wirklich klasse, also ihr habt wirklich sehr sehr einfach mit irgendeinem device, denn es geht nur ber eine browser source die, mglichkeit, euch, das, ganze anzeigen zu lassen. Das weiter was noch mglich ist in dem programm habt, ihr ja, auch ebenfalls, noch, eine mglichkeit das, ganze auf eurem, eigenen device, quasi anzeigen zu lassen mit der localhost adresse ich mir die nehmer und einfach, im browser fenster, ffne das, ganze ein gebe habe ich auch immer Jemandem cdu und kann hier genauso durch schalten kann, hier, genauso, hin und herschalten, du siehst, auf dem ipad es bewegt, sich immer instant mit und kann hier wunderbar alles zu schalten heit httest du einfach, noch zweiter monitor auf dem du das.

The post Flybywire Udate – Externe MCDU auf Ipad, Tablet, Handy ect. nutzen! MSFS2020 appeared first on Tablet PC Review Videos & Price Comparison.


https://www.tabletpc.news/flybywire-udate-externe-mcdu-auf-ipad-tablet-handy-ect-nutzen-msfs2020/

Comments

Popular posts from this blog

UPERFECT X Pro Lapdock Review

SRAM Corporation, Derailleur gears Tarmac SL7 Dream Build with SRAM XX1 10-52T Cyclery Northside in Sydney

Phil Spencer, Xbox One, Bethesda Softworks, ZeniMax Media y Bethesda Games ANYWHERE except PS5 HINTS Xbox CEO Phil Spencer Digital Boundaries News